Stylistin mit Herzblut.

Auch ich kenne diese Probleme und Sehnsüchte – ich nenne es „das Styling-Dilemma“ - aus eigener Erfahrung.

Bevor ich als mich zur Farb- und Stilberaterin habe ausbilden lassen und mit meiner Arbeit als Stylistin begonnen habe, kleidete ich mich komplett in schwarz. Zudem trug ich zu enge für meinen Figurtyp unvorteilhafte Kleidung und meist hohe unbequeme Schuhe. Dies tat ich aus drei Gründen:

Erstens arbeitete ich damals als Beraterin in einer Werbeagentur und dachte, dass ich um Erfolg zu haben dem offiziellen Dresscode entsprechen müsse (schwarz, schwarz und nochmals schwarz). Zweitens wollte ich unbedingt so schlank wie möglich aussehen und meine (wie ich damals dachte) zu geringe Körpergröße zu kaschieren und Drittens wusste ich einfach nicht, welche Farben und welche Schnitte mir stehen und ich wusste auch nicht, dass ich ein eigenes Farb- und Stilprofil habe,  mit welchem ich mich einfach umwerfend echt und authentisch fühlen würde.

So habe ich also eine lange Zeit mit einer unbequemen, nichts sagenden Garderobe gelebt und habe gar nicht bemerkt, dass ich überhaupt keinen Spaß mehr daran hatte, mich morgens anzuziehen. Nie hätte ich damals gedacht, dass das Thema persönlicher Stil und typgerechte Farben so einen großen Einfluss auf das Selbstwertgefühl, den Spaß am Leben und dem meinem Erfolg hat.

Verrückt, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich schon immer ein Faible für schöne Dinge, Farben und natürliche Schönheit hatte. Ausserdem bin ich von je her eine Liebhaberin stimmiger Konzepte und durchdachter Ordnung.

Zum Glück bin ich aus dem Mainstream-Trott erwacht und habe nun die großartige Möglichkeit als SCHRANKFEE meine Kundinnen (und Kunden) auf ihrem Weg zu ihrem perfekten persönlichen Stil zu begleiten!

Ich unterstütze sie dabei mit einem authentischen und komfortablen Look zu mehr Selbstbewusstsein und persönlichem Erfolg zu gelangen. Wir arbeiten sehr intensiv und schauen uns gemeinsam ihre persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen an die eigene Garderobe an und finden heraus, was sie wirklich brauchen.

Meine Kundinnen lernen ihre schönsten Seiten kennen und ich zeige Ihnen, wie sie diese optimal betonen. In dem Moment, wo sie verstanden haben, was nicht nur richtig, sondern richtig gut für sie ist, fällt das shoppen und stylen leicht und sie finden in ihrem Kleiderschrank nur noch Kleider, die sie mögen, gerne tragen und die sich ganz easy kombinieren lassen.

Denn in einem „guten Outfit“ – also den richtigen Farben, Schnittformen und Materialien fühlt man sich sicher, kann ganz man selbst sein und Dinge wie Erfolg, Anerkennung und Zuneigung stellen sich automatisch ein.

Also, worauf wartest du? Hör´ mit dem „Verkleiden“ auf und finde endlich deinen persönlich perfekten Look!

Ich freue mich auf deinen Anruf unter 0177.55 1 555 9 oder deine Nachricht.

Bedenke immer: Wenn du strahlst, strahlt die Welt zurück!

Expertise und Erfahrung.

Durch meine umfassende Ausbildung als Farb-, Stil- und Imageberaterin und meine Erfahrung im Bereich der persönlichen Beratung verfüge ich über ein großes Repertoire und kann dich umfassend zu allen Fragen deines persönlichen Stils beraten.

Ich arbeite mit Unternehmen wie Zalando und Jochen Schweizer zusammen und gebe Workshops und Seminare. 

Integrative Farbstylistin (Imago/ Berlin)

Stil- und Imageberaterin (Seidenschrei/ München)

Stilberaterin Damen (CorporateColour/ Düsseldorf)
Stilberaterin Herren (CorporateColour/ Düsseldorf)

Brillenberatung (CorporateColour/ Düsseldorf)
Make-Up Beratung (CorporateColour/ Düsseldorf)
Haar- und Frisurenstyling (Imago/ Berlin)

Trainerin & Dozentin (IHK, VHS, Kolping-Werk etc.)
Knigge-Trainerin (IHK/ Düsseldorf)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Dick