Mach Schluß mit dem Chaos in deinem Kleiderschrank!

Dein Schrank ist voll und trotzdem hast du nichts anzuziehen? Was hältst du von...

 

+ Ordnung und ausreichend Platz im Schrank?

+ Einer Typ- und Figurgerechten Basisgarderobe?

+ Passenden Outfit-Kombinationen?

+ Jeder Menge Spaß beim Entdecken deines Stylepotentials?

 

Als deine persönliche Schrankfee und zertifizierte Stylistin komme ich zu dir und rücke deinem Kleiderschrank zu Leibe!

Was erwartet dich beim "Schrankfee"-Coaching?

Als Einstimmung auf meinen Besuch bei dir, sprechen wir telefonisch über deine Wünsche und ich gebe dir ein paar Hinweise zur Vorbereitung unseres Termins. Das ist wichtig, damit wir unsere Zeit am Schrank so effektiv wie möglich gestalten können. Dann ist es soweit und ich komme zu dir!

Inhalte des Schrankfee-Coachings:

+ Einstieg ist eine kurze Farb-Analyse. Hier klären wir, welche Farben dir generell gut stehen und auf was du bei der Farbwahl beachten solltest.

+ Dann schaue ich mir deine Lieblings-Outfits (die du vorab herausgesucht hast) und deine wichtigsten Kleidungsstücke an und berate dich hinsichtlich der Schnitte, Materialien und Stilrichtung.

+ Stück für Stück gehen wir deine weitere Garderobe durch. Wir besprechen auch schwierige Stücke oder vermeintliche Fehlkäufe und ich zeige dir, ob und wie diese noch tragbar sind, geändert werden können oder im Zweifel aussortiert werden sollten.

+ Dabei stelle ich für dich neue Outfits zusammen, berate dich, welche Stücke zum perfekten Look fehlen und wenn du magst schauen wir direkt Online, wo du sie kaufen kannst. Gerne können wir auch gemeinsam offline shoppen gehen - dazu machen wir dann einen separaten Termin aus.

+ Nach dem Termin erhälst du eine umfangreiche Fotodokumentation mit allen Outfits, meiner Empfehlung zu deinen Farben und einem figurgerechten Styling. So hast du die perfekte Grundlage, um auch nach dem Schrankfee-Besuch deinen perfekten Style zu leben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Dick