Einfach aufregend: Dein perfekter Stil.

Jeder Mensch ist eine ganz besondere "Mischung". Denn sowohl vom Körper als auch vom Wesen bringt jeder seine individuellen Eigenschaften mit und ist dadurch besonders und einzigartig. 

In der Stilberatung kommt es auf genau diese individuellen Details an. Jenseits von Figurnormen und den gängigen Schönheitsidealen, arbeite ich mit meinen Kunden ihren individuellen und authentischen Stil inkl. der optimalen Schnittformen, Materialien und Mustern heraus. 

Wie läuft so eine Stilberatung ab?
Ich arbeite sehr pragmatisch. Vorab erhältst du von mir eine Liste mit Kleidungsstücken, die du zum Beratungstermin mitbringst. Anhand dieser Auswahl arbeiten wir uns Stück für Stück an deine optimale Garderobe heran. Du wirst feststellen, das die richtige Passform in Verbindung mit den dir angenehmen Materialien wahre Wunder bewirken. 

Wir sprechen auch über deine besten Farben, Stilthemen und Modetrends, die  zu dir passen und wie du diese in deine Outfit-Kombinationen integrieren kannst.

Übrigens: 
in der Stil-Beratung ist auch die Bestimmung der besten Brillenformen und -modelle enthalten.

Und das gehört zum perfekten Stil: deine besten Farben!

Welche Farben lassen dich strahlen? Was gibt dir Energie und in welchen Farben lebst du auf? Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie die richtige Farbwahl die Ausstrahlung eines Menschen verwandelt.

So kommst du zu deinem persönlichen Farb-Profil:
Nach einer kurzen Analyse deiner Eigenfarben (Haare, Augenbrauen, Augen, Hautunterton) steigen wir in die Arbeit mit den Farbtüchern ein. Hier entdecken wir welche Farben gut, besser und perfekt für dich sind. Dein Farbprofil, welches du im Zuge des Kleiderschrank-Coachings/ der Stilberatung von mir erhältst, bleibt ein Leben lang gültig und wird dir fortan beim Shoppnig und Styling ein hilfreicher Begleiter sein. Farb-Fehlgriffe gehören fortan der Vergangenheit an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Dick